Vor 150 Jahren hat sich unsere Genossenschaftsbank auf den Weg gemacht, Menschen durch Hilfe zur Selbsthilfe zu unterstützen. Dieser Ansatz beruht bis heute auf einem klaren Wertekanon. Verlässlichkeit, Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit, Verantwortung und Nähe sind weiterhin unverzichtbar.
Deshalb sind wir auch zukünftig dort, wo Sie uns brauchen. Dafür besteht schon heute eine Vielzahl von klassischen und digitalen Begegnungsmöglichkeiten: von der Filiale bis zur Banking-App, vom Onlinebanking bis zum persönlichen Beratungstermin oder dem bargeldlosen Bezahlen per Smartphone.
Diese kontinuierlich wachsende Vielfalt wird als Omnikanal-Banking beschrieben. Im Fokus steht, dass Sie sich flexibel und situativ für den jeweils passenden Weg entscheiden, diesen beliebig oft und ohne Informationsverlust wechseln können. Dank moderner IT-Systeme wird dies medienbruchfrei möglich sein und eine flexible Kommunikation sicherstellen. Der umfassende Ausbau des digitalen Bankings ergänzt und sichert somit in Zukunft die Präsenz Ihrer VR-Bank eG Magstadt-Weissach vor Ort.
Morgen kann kommen.